Rücktritt von Bernhard Berger

Daniel Erhardt zu neuem Gemeindekassier gewählt!

 

FPÖ Gemeindekassier Bernhard Berger legte aus wichtigen persönlichen Gründen am 10.12.2019 alle seine Funktionen in der Gemeinde Bad Mitterndorf zurück. In nächster Zeit wird für ihn die gesundheitliche Genesung im Vordergrund stehen. Berger bleibt der FPÖ Fraktion Bad Mitterndorf weiterhin erhalten! GR. Daniel Erhardt wurde als sein Nachfolger bei der Gemeinderatssitzung am Donnerstag dem 12. Dezember einstimmig zum Kassier gewählt. Das freigewordene Gemeinderatsmandat wurde vom nächstgereihten Günther Falkensteiner angenommen. Er wurde ebenfalls am 12. Dezember als Gemeindrat angelobt.  

  

GK. Daniel Erhardt
GK. Daniel Erhardt

 

Ich bedanke mich im Namen der FPÖ Fraktion an dieser Stelle aufrichtig bei Bernhard Berger,- für seine jahrelange Tätigkeit in der Gemeindepolitik. Gekannt hat man sich schon länger. Seit der  Gemeindefusionierung 2015 sind wir uns auf Grund der gemeinsamen Arbeit in der Gemeinde Bad Mitterndorf schließlich öfter begegnet. Nach rund 5 Jahren kann ich sagen, nicht nur einen Parteikollegen,- sondern einen Freund kennen und schätzen gelernt zu haben. Ich wünsche Ihm für seine bevorstehenden medizinischen Behandlungen alles erdenklich Gute. Bernhard wird uns in der Fraktion weiterhin unterstützen. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Arbeit in der FPÖ Fraktion Bad Mitterndorf.

 

                                                             Ihr Gemeindekassier Daniel Erhardt      


Gemeinderäte & Gemeindevorstand

der FPÖ Bad Mitterndorf

 

 

 GK. Daniel Erhardt

Gemeindekassier, Ortsparteiobmann,

FPÖ-Bezirksparteiobmann Stv.


Geb.: 16.06.1987
Mobil: 0650/460 93 41
E-Mail: daniel.erhardt@gmx.at

 GR. Harald Reiter

FPÖ Gemeinderat

 

Geb.: 13.09.1971
Mobil: 0664/112 49 17


GR. Bernhard Egger

FPÖ Gemeinderat

 

Geb.: 18.02.1962
Mobil: 0676/736 04 60

 GR. Günther Falkensteiner

 FPÖ Gemeinderat  

 

Geb.: 02.08.1965
Mobil: 0676/6301499